Dienstag, 20. November 2012

Ich bin verliebt: Die UD Vice Palette

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das neueste Schätzchen in meiner Sammlung zeigen.
Und ich kann euch sagen: Als sie ankam, hat bei mir wirklich die Schnappatmung eingesetzt. So wahnsinnig schön!



Spätestens seit den Naked-Paletten ist wohl Urban Decay für jeden Beauty-Junkie ein Begriff. Als ich die ersten Bilder der Vice-Palette sah, war ich sofort begeistert.
Eine tolle Mischung aus alltagstauglichen und bunten Farben. Und das in einem wirklich hübschen und praktischen Design.

Von außen ist die Palette gummiert und dunkellila. Oben drauf prankt das Urban Decay Logo wie ein Diamant. Drückt man den Knopf in der Front öffnet sich die Palette von selbst in eleganter Langsamkeit.



Nun aber zum wichtigsten: Dem Inhalt!
20 wundervolle Lidschatten in gewohnt guter Urban Decay-Qualität.




Und weil ich natürlich eh alle Farben mal betatschen wollte, habe ich auch gleich noch Swatches gemacht.
Oben seht ihr sie jeweils ohne Base, unten mit der Eyeshadow-Base von RdL.


Desperation, Muse, Jagged, Blitz, Penny Lane


Junkie, Chaos, Occupy, Unhinged, Black Market


Provocateur, Rapture, Vice, Noise, Armor


Nevermind, Echo Beach, Anonymous, Freebird, Laced

Mit dabei ist außerdem noch ein zweiendiger Pinsel, den werde ich auch mal ausprobieren.
Ich denke mit dieser Auswahl kann man so einiges schminken und ich werde bestimmt noch so einige AMUs damit hier auf dem Blog posten.

Bis dahin schwebe ich weiter in meiner absoluten Verliebtheit in diese wunderschöne Palette.


Wie findet ihr die Vice?

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich überlege mir schon seit Wochen die zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. OOH! Los! :D Wir machen eine Vice- Kooperation! :D

    Ich liebe sie auch<2

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht echt toll aus. Die Farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu der Palette würde ich auch nicht "Nein" sagen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich hab jetzt schon auf sämtlichen Online-Shop-Seiten nachgeschaut, aber sie nicht finden können. Ich glaube sie ist ausverkauft :(

    AntwortenLöschen