Freitag, 9. November 2012

Mein Beitrag zum Giveaway von Smoky Eyed

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es meinen Beitrag zum Giveaway von Smoky Eyed anlässlich 1076 Followern.

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Isa! Ich hoffe es werden noch viel mehr Follower!

Nun gibt es erstmal die Bilder meines Looks und weiter unten erkläre ich dann, wieso ich genau zu diesen Produkten gegriffen habe.





Produktliste
Augen:
Base: essence - Colour Arts
Lidschatten: essence pigments - black sparrow, Kiko - sensous burgundy Palette (LE), MAC - Patina, Catrice - Nude Cream (LE)
 Eyeliner: MAC - Dark Diversion, Maybelline - Black Pink Diamonds, p2 - 010 Dramatic Japan
 Mascara: Benefit - They're Real
 Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base 
Foundation: p2 - Beauty Balm in 010 light + Catrice
Infinite Matt in 010 Light Beige 
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: benefit - Hoola
Blush: Catrice - Gone with the wind (LE)
Highlighter: alverde - Highlighter-Perlen

Lippenstift:
MAC - Syrup

So, dann arbeiten wir uns mal in der Produktliste von oben nach unten:
Die essence Base musste auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Isa hat mich definitiv damit angefixt, denn sie bringt die Farbe der Lidschatten einfach so unglaublich gut raus.
Bei den Lidschatten habe ich natürlich zur Sensous Burgundy Pallette gegriffen. Schließlich liebt Isa rot am Auge und ohne sie würde ich diese tolle Palette gar nicht besitzen. 
Dazu hat sich Patina gesellt, ein Lidschatten, den glaube ich Isa und ich beide sehr lieben.
Außerdem musste natürlich ein Pigment aufs Auge, denn auch damit hat Isa mich angefixt. Ich entschied mich für black sparrow, weil ich weiß, dass Isa ihn auch gerne trägt. :)
Bei den Eyelinern hat Isa auch üble Anfixerei betrieben, besonders den Maybelline Gelliner und den Kajal von p2 hätte ich wohl ohne ihren Blog unterschätzt.
Bei den Wimpern habe ich zu benefit gegriffen. Auch eine Mascara, die Isa benutzt. :)
Machen wir weiter mit dem Concealer: Auch mit diesem MAC-Exemplar hat Isa mich komplett angefixt und ich bin sowas von froh, denn ich kann gar nicht mehr ohne ihn!
Das Puder bringe ich auch mit Isa ihn Verbindung, denn unter meinem Post, in dem ich schrieb, wie sehr ich mein limitiertes Puder schrieb, hat Isa ihren ersten Kommentar auf meinem Blog geschrieben und mir dieses Puder aus dem Standardsortiment empfohlen. :)
Auch beim Konturpuder habe ich absichtlich zu etwas gegriffen, das Isa auch besitzt. Außerdem liebe ich Hoola ja eh. ;)
Beim Blush hat Isa mal wieder ihre Make-Up-Dealerin-Fähigkeiten spielen lassen. Wunderschönes Ding, das ich ohne sie nicht besitzen würde.
Und zum Schluss: Der Lippenstift. Auch Syrup konnte man schon auf Smoky Eyed bewundern und außerdem geht er einfach immer und zu allem.;)
Ich hoffe dir, liebe Isa, gefällt mein Look. :)    
Und dem Rest natürlich auch. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist so ein schönes Gesamtkonzept geworden! Ich freue mich schon riesig, das ganze gleich live zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir gerade das erste Mal deinen Blog an.. und denk nur so "Hö, die kennste doch?". Von Teilzeitkreativ! Hallo liebe Farn!

    Wunderschöner Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hallo Ran! So sieht man sich wieder. ;D
      Dankeschön! :)

      Löschen