Donnerstag, 1. November 2012

Nachgeschminkt: So wie Isa

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Fotd, dass ich von der lieben Isad0nna nachgeschminkt habe.
Und ich muss sagen: die Farben sind wirklich klasse so zusammen!

Den Look von Isa findet ihr hier und das hier ist meine Version:



Produktliste
Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: essence pigments - black sparrow + strawberry smoothie, Kiko - sensous burgundy Palette (LE), Catrice - Nude Cream (LE)
 Eyeliner: Misslyn - 203, p2 - 010 Dramatic Japan
 Mascara: Benefit - They're Real
 Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base 
Foundation: p2 - Beauty Balm in 010 light + Catrice
Infinite Matt in 010 Light Beige 
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: Catrice - Colour Bomb (LE)
Highlighter: essence - Lil'Vampire (LE)

Lipgloss:


Ich finde den Look wie gesagt wirklich wundervoll und er hat mich definitiv angespornt mehr mit Pigmenten rumzuspielen und zu mischen.

Artet eigentlich nur bei mir die Arbeit mit Pigmenten immer in eine ziemliche Schweinerei aus? Mein Schminktisch ist danach immer nicht mehr weiß, sondern bunt. :D

Kommentare:

  1. Huiii! :D

    Das ist echt toll geworden! :)

    Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Das sieht so wunderschön aus! :) Danke fürs nachschminken, es ehrt mich immer wieder <3 Dafür muss ich dich dann wohl auf nen Kaffee einladen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich wohl schlecht nein sagen. ;D

      Löschen