Dienstag, 13. November 2012

Review: essence - Blush Knits For Chicks aus der Home Sweet Home LE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Blush aus der aktuellen Home Sweet Home LE von essence zeigen.

01 Knits For Chicks

Preis: ca. 2,75€


Swatches:

 links: dunkle Seite, mitte: helle Seite, rechts: gemischt



Tragebild:


Meine Meinung:

Das Blush ist eine schöne Mischung aus rosa und Beere mit leichten Schimmerpartikeln.
Der Auftrag gelingt ziemlich gut, auch wenn der Blush ein wenig dabei staubt. Man muss nicht schichten und kann sehr gut verblenden.
Die Haltbarkeit ist OK.
Ich hatte so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung und mag sie sehr gerne. Durch den Beeren-Einschlag passt er auch toll in den Herbst.

Das restliche Make-Up gibt es übrigens morgen zu sehen. :)

Ich kann das Blush nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Das sieht echt schön aus! Habe im Laden auch überlegt, ob ich mir den kaufe, habe ihn dann aber liegen lassen!
    Dein AMU gefällt mir auch total gut, da werde ich mir den Post dazu mal angucken :)
    Alles Liebe!

    PS: ich finde die dunkle Farbe übrigens auch allein total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. it looks so sprayed on o_o is it a spray-over?

    AntwortenLöschen