Samstag, 17. November 2012

Review: essence - Blush Wool-d You Cuddle Me? & Lippenstift Berry Me Home aus der Home Sweet Home LE

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch noch zwei Teile aus der Home Sweet Home LE von essence zeigen. Ich habe euch hier ja schon das andere Blush mit dem Namen Knits For Chicks gezeigt.
Nachdem ich mit diesem so zufrieden war und bei Rossmann einen komplett vollen Aufsteller entdeckte, nahm ich noch das andere Blush und einen Lippenstift mit.




Preis: Blush ca. 2,75€, Lippenstift ca. 2,25€


Swatches:
v.l.n.r.: dunkler Teil Blush, heller Teil Blush, Blush gemischt, Lippenstift

Tragebild:





Meine Meinung:

Das Blush schien mir bei meiner ersten Sichtung einfach zu orange. Nachdem ich aber ein paar Swatches gesehen hatte, nahm ich es nun doch mit. Und es ist wirklich überhaupt nicht orange. Verwendet man beide Farben zusammen entsteht ein schön frisch aussehendes Peach.
Das Blush hat wie auch Knits For Chicks einen leichten Schimmeranteil, der im Gesicht aber kaum zu bemerken ist. Die Verblendbarkeit und Farbabgabe war auch hier gut. Leider ist es aber auch ein wenig staubig.
Der Lippenstift ist meiner Meinung nach eine schöne Mischung aus Kirschrot und Beere. Die Konsistenz und Farbabgabe ist wirklich toll. Weder zu hart noch schmierig, erinnert schon fast an MAC-Qualität. Die Haltbarkeit war völlig in Ordnung, einzig einen Apfel zu essen, hat er nicht ganz überstanden.

Auch hier kann ich für beide Produkte eine Empfehlung aussprechen!

Kommentare:

  1. Och nö. Ich hab auch gedacht, dass der Blush viel zu orange sei, aber jetzt auf deinem Bild kommt der wirklich sehr schön und frisch ... jetzt ärgere ich mich. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der zeigt seine Schönheit wirklich erst beim Swatchen. Hier stehen allerdings noch überall welche, weil das wohl alle Leute denken, vielleicht hast du ja noch Glück. :)

      Löschen