Sonntag, 16. Dezember 2012

Box of Beauty Dezember

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder eine Box of Beauty von Douglas vorstellen.



Diesen Monat konnte man sich die Produkte nicht wie üblich aussuchen, alle Abonnenten haben eine Überraschungsbox bekommen, mit zum Teil unterschiedlichen Inhalten wie ich mittlerweile gesehen habe.


Die beiden Originalprodukte waren in allen Boxen gleich. Ein Lipgloss in der Farbe 13 Peach und ein Nagellack in der Farbe 132 Mushroom Glitter von NYX.



Der Ligloss ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Keine außergewöhnliche Farbe,mittelmäßige Qualität.


Der Nagellack hat mich auf den ersten sehr an meinen momentanen Liebling Beyond Cozy von Essie erinnert. Deshalb habe ich euch auch gleich einen Vergleichsswatch gemacht.
Oben seht ihr Essie, unten NYX. Man kann recht gut erkennen, dass NYX etwas goldener ist, aber viel weniger deckend. Es ist eher ein Topper.






Als nächstes war ein kleiner matter Lippenstift von Isadora in meiner Box. 2,5g in der Farbe Femme Fatal. Soweit ich mich recht erinnere gab es diese kleinen Lippenstifte schonmal in einer Box [Resteverwertung?].

 



Das nächste Produkt ist von Helena Rubinstein. Die Prodigy Powercell Creme in Testgröße. Ein wirklich teures Stück. Ich hatte sie schonmal als Goodie bei einer Douglas-Bestellung bekommen und in diesem Aufgebraucht-Post erwähnt. Die Creme ist wirklich toll, aber auch hier kommt einem der Gedanke der Resteverwertung.




Als nächstes war eine Minigröße der Reichhaltigen Pflegelotion von Weleda mit 20ml Inhalt in der Box. Ich mag den Geruch von Sanddorn sehr gerne, deshalb werde ich sie mal ausprobieren. Soweit ich gesehen habe, war dieses Produkt in allen Boxen enthalten.




Als letztes fand ich noch eine Super Exfoliating Disc von Shiseido. Eine wirklich interessante Sache, die ich bestimmt mal ausprobieren werde.




Außerdem lagen der Box noch zwei Parfumpröbchen bei. Einmal Glam'n Soul von Thomas Sabo und Woman von Boss.



Achja und eine kleine süße Karte von Douglas mit Weihnachtsgrüßen und ein Schokotaler von Hussel befanden sich in der Box. Süße Aufmerksamkeit. :)



Ich finde die Box OK, aber bin mittlerweile am Überlegen zu kündigen. Die nächste Box werde ich aber noch Abwarten, dann kann man ja wieder aussuchen.
Allerdings kann ich wenigstens im Prinzip alles gebrauchen. Fragt sich nur, ob man den tausendsten billigen Lipgloss oder Lippenstift auch brauch...

Was war denn in euren Boxen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen