Dienstag, 11. Dezember 2012

Geschminktes mit der UD Vice Palette

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich in letztes Zeit so mit meiner neuen UD Vice Palette geschminkt habe.

Ich bin immernoch ganz verliebt in diese Palette und könnte wirklich jeden Tag zu ihr greifen.
Bis jetzt kam ich noch nicht dazu die bunten Farben zu benutzen, aber das kommt noch, versprochen! ;)

 Echo Beach, Jagged, Muse, Desperation, Anonymous



 Echo Beach, Nevermind, Lace, Anonymous



 Penny Lane, Desperation, Anonymous



 Jagged, Muse, Laced, Anonymous

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. ich finde die AMU's echt hübsch, vor allem das dritte gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alle 4 sehr schön und toll zu deiner Augenfarbe :-) Am schönsten ist für mich der letzte Look!
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen