Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Bevor es zu spät ist

Hallo ihr Lieben!

Nur noch zwei Tage bis zum Weltuntergang!!!



Heute zeige ich euch einen Look, den ich bevor die Welt untergeht unbedingt noch ausprobieren wollte.

Regenbogen-Glitzer-Smokey-Eyes

Und so sah das ganze dann aus:






  Und noch einmal unscharf, um das Glitzern zumindest ein wenig einfangen zu können.


Die Lidschatten stammen übrigens alle aus der UD Vice Palette. Ich schrieb ja ich wollte damit unbedingt noch etwas buntes schminken. ;)
Als Lidstrich und "Topper" habe ich das essence Pigment broadway starlet benutzt. Leider ließ sich das Gefunkel kaum einfangen.

Schaut auch bei den anderen lieben Mädels vorbei, die bei der Themenwoche dabei sind:

 
 
Was wollt ihr unbedingt einmal schminken? 
 

Kommentare:

  1. Ich wollte schon immer mal ein Leopardenmuster schminken, hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich mag Regenbogen AMUs :D

    AntwortenLöschen
  3. Omg! :D Das sieht SO huebsch aus! <3

    AntwortenLöschen