Dienstag, 18. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Dinge ohne die die Welt schon viel eher untergegangen wäre

Hallo ihr Hübschen!

Nur noch 3 Tage bis zum Weltuntergang!!!!

Heute möchte ich euch einige Dinge zeigen, ohne die die Welt [zumindestens für mich] schon viel früher untergegangen wäre.

Die Fotos sind in beliebiger Reihenfolge, einfach ein wenig aus meinem Leben.

Ohne viele weitere Worte gibt es heute also nur ein paar Bildimpressionen. 














Schaut auch bei den anderen lieben Mädels vorbei, die bei der Themenwoche dabei sind:

  

Kommentare:

  1. Awwww :) Sehr schön ist das geworden <3 Ohne Wasserflasche kann auch keine leben, da hast du recht :D Ich hätte mir einen Spaß erlaufen müssen und das mit einer Bierflasche machen sollen, einfach damit mal wieder ne Grundsatzdiskussion losbricht :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha Das Bücherregal sieht aus wie meins mit den Harry Potter Büchern^^

    AntwortenLöschen