Montag, 17. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche: Mein durchschnittliches pre-Weltuntergangs-Fotd

Hallo ihr Hübschen!

Es sind noch 4 Tage bis zum Weltuntergang!!!

Und zur Einstimmung möchte ich euch heute mein durchschnittliches pre-Weltuntergangs-Fotd zeigen.

So laufe ich eigentlich fast immer rum, wenn ich mich zwar schminken möchte, aber wahnsinnig unkreativ bin.
Im Prinzip könnte ich allein mit den Produkten auskommen, die ich für diesen Look brauche. Denn hiermit fühle ich mich wirklich wohl. Aber das wäre ja langweilig und würde nicht sonderlich viel Spaß machen, nech?







Produktliste
Augen:
Base: UDPP
Lidschatten:UD - Naked, Buck, Catrice - Nude Cream (LE)
 Eyeliner: essence - London Baby
 Mascara:Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Alverde - Augenbrauengel in Blonde

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: Astor - Anti Shine Make Up in 100 Ivory
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: p2 -020 shimmery berry (LE)
Highlighter: Alverde - Highlighterperlen

Lippenstift:
Clarins - Tearose


Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, die bei der Themenwoche am Start sind:


Wie sah denn euer durchschnittliches Fotd in letzter Zeit aus?



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Du bist die hübscheste H-Town-eranerin auf der ganzen weiten Welt ^.^ Mein bisheriger Look sieht auch so ähnlich aus, nur ohne bunte Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look und hübsche Haarfarbe :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Leider wirkt die Haarfarbe in real nicht so schön, wird wohl wieder geändert. :/

      Löschen
  4. Ich finde deinen pre-Weltuntergangs-Look echt hü´bsch und alltagstauglich - geht immer! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, sowas geht wirklich immer. :)

      Löschen