Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wetuntergangsthemenwoche: Lasst die Party beginnen!

Ein letztes Hallo an euch zum Untergang Verdammten!

Morgen geht die Welt unter!!!

Das ist also mein letzter Post vorm Weltuntergang.  

Den morgigen Weltuntergang werde ich auf einer Hochzeit verbringen. Dazu möchte ich euch heute meinen Look zeigen, der größtenteils von meinem Kleid inspiriert ist. 

Fotos vom Kleid bzw. meinem gesamten Outfit werde ich nachreichen, falls die Welt [unwahrscheinlicherweise ;)] doch nicht untergeht. Ihr müsst euch also heute mit AMU und Nägeln begnügen.
Ich denke mal die Farben vom Kleid könnt ihr gleich eh erraten. :D
 





Produktliste
Base: RdL Young
Lidschatten:UD - Halfbaked, Armor, Desperation, Black Market, MAC -  Woodwinked
 Eyeliner: Catrice - Precious Nectar, Dating Joe Black
 Mascara: Benefit - they're real





p2 - grey denim, essence - The Huntsman



Schaut auch bei den anderen Weltuntergangspartymädels vorbei:
 
 
Lasst die Party beginnen!

Kommentare:

  1. Oh Gott, sieht dieses Naildesign schööön aus <3 Aber die Äuglein sind auch sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist sooo toll *.*

    AntwortenLöschen