Mittwoch, 9. Januar 2013

Aufgebraucht im letzten Jahr

Hallo ihr Lieben!

Da ich hier noch eine Tüte "Altlasten" aus dem letzten Jahr liegen habe, wird es mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.

Das alles ist also im letzten Jahr noch leergegangen und natürlich sage ich euch auch wieder wie ich die Sachen fand.



Garnier Fructis Oil Repair - Leave-In Spülung 
Fand ich ganz nett, man kann die Haare leichter durchkämmen, aber großartige Pflege liefert sie nicht.
Nachkauf? Ich möchte erstmal noch weitertesten.

Balea Young - Mademoiselle Chic Deo
Ich hatte zuerst die kleine Größe für die Handtasche. Und da mir der Duft so gut gefiel, durfte auch noch die große Dose einziehen. Allerdings habe ich mir den Duft mittlerweile ein wenig überrochen. Das geht mir bei Deos fast immer so. Zur Anti-Schweißwirkung kann ich nicht wirklich viel sagen, denn ich benutze es nur gelegentlich zum Auffrischen, sonst darf Teo von Lush ran.
Nachkauf? Nein.

Rival de Loop - ölhaltiger Augen-Make-Up-Entferner
Der beste Entferner, den ich je hatte. Preislich kaum zu unterbieten und selbst wasserfeste Mascara lässt sich sehr einfach entfernen. In den Augen brennt auch nichts.
Nachkauf? Auf jeden Fall!

Alverde - 2-Phasen-Make-Up-Entferner
Brennt leider ein wenig in den Augen. Die Entfernerwirkung ist OK. Man kann auch ganz gut Foundation damit runternehmen.
Nachkauf? Nein, ich bleibe bei RdL, s.o..



 Clinique - liquid facial soap oily skin formula
Ein Hautpflegeppst ist schon in Planung, aber ich bin mit der Clinique Reihe allgemein sehr zufrieden. Im Moment bin ich allerdings auf die feste Seife umgestiegen, weil sie einfach viel ergiebiger ist.
Nachkauf? Erstmal nicht.

dermalogica - daily microfoliant
Ein tolles Zeug! Benutze ich auch im Moment noch fast täglich. Leider ist es ziemlich teuer. Zum Glück habe ich noch eine kleine Größe hier.
Nachkauf? Ich überlege noch.

Alverde - Augencreme Augentrost Calendula
Habe ich ja schon mehrmals nachgekauft. Und benutze ich im Moment immernoch. Als nächstes möchte ich mal die von RdL ausprobieren von der viele schwärmen.
Nachkauf? Wenn RdL nichts für mich ist, bestimmt.

essence - Better than gel nails topcoat
Der beste Topcoat, den ich jemals hatte. Toller Glanz, alles trocknet schnell durch, gute Haltbarkeit.
Nachkauf? Immer wieder!

Maybelline - Pure Mineral Make-Up
Habe ich eine Zeit lang sehr gerne benutzt, mittlerweile finde ich sie an mir nicht mehr so toll und bin froh, dass sie endlich leer ist. Auf dem Bild sieht sie nur so voll aus, weil noch ein wenig am Rand klebt, ich bekomme aber nichts mehr raus.
Nachkauf? Nein.



Balea - Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft
Ich fand den Geruch ganz toll. Eine wirkliche Pflegewirkung war nicht spürbar.
Nachkauf? Nein.

Balea Young - Hüttenzauber Dusche
Auch hier fand ich den Geruch sehr angenehm, aber eine Pflegewirkung war nicht wirklich spürbar.
Nachkauf? Nein.

head&shoulders - milde Pflege Shampoo
Gefial mir sehr gut und hat auch bei meiner gereizten Kopfhaut gut geholfen. Ich habe noch eine Flasche, die ich aufbrauchen möchte. Danach möchte ich noch das für juckende Kopfhaut testen.
Nachkauf? Erstmal nicht.

Garnier Fructis - Oil Repair Spülung
Die Pflegewirkung war OK, aber nicht überragend. Ich werde mich weiter durch die Drogerie testen. Den Duft fand ich nicht so berauschend.
Nachkauf? Nein.

Garnier natural beauty - Vanille Spülung
Im Prinzip das gleiche wir oben. Pflegewirkung OK, aber nicht herrausragend. Den Duft fand ich aber toll.
Nachkauf? Nein.


So, das wars auch schon mit den aufgebrauchten Produkten.
Für das neue Jahr habe ich noch einiges hier in den Schubladen, das leergemacht werden möchte. Ihr könnt also definitiv mit neuen Aufgebraucht-Post rechnen.

Was habt ihr denn so aufgebraucht in letzter Zeit?

Kommentare:

  1. Die RdL Augencreme ist für den Preis top. Allerdings find ich vom Pflegeergebnis die Clinique All about Eyes Rich, von der ich mal eine Probe hatte, besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Clinique hatte ich mal eine Probe. Fand sie auch toll. Aber da meine Haut die Pflege an den Augen nicht so stark braucht, ist sie mir einfach zu teuer.

      Löschen
  2. die alverde augencreme und den rival de loop entferner werd ich mir mal anschauen, mit dem von Garnier bin ich eigentlich zufrieden aber er kostet eben das dreifache und hinterlässt einen richtig dicken ölfilm :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der RdL Entferner ist auf jeden Fall top! Ich teste gerade noch den von Maybelline, den ich bisher auch toll finde. Ich denke bald kommt ein großer Vergleich. :)

      Löschen