Mittwoch, 23. Januar 2013

Fotd: Darkhorse Smog

Hallöchen ihr Hübschen!

Heute gibt es wieder ein Fotd von mir. Ich habe mal wieder zur Naked Palette von Urban Decay gegriffen. Mir bereitet es immer wieder Freude zu diesem Schätzchen zu geifen. :)

Die heutigen Akteure sind Smog und Darkhorse, zwei wunderschöne Töne, die gar nicht mal so Nude sind. Dazu habe ich den Lippenstift kombiniert, den ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen habe: Einen Guerlain Rouge Automatique! So einen habe ich mir schon lange gewünscht. Ein wirklicher Luxus, mit toller Qualität, ich denke da wird noch ein gesonderter Post zu kommen.






Produktliste
Augen:
Base: UDPP
Lidschatten: Urban Decay - Smog, Darkhorse, essence - Blockbuster
 Eyeliner: MAC - Dark Diversion
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: RdL - Natural Lift
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: Manhattan - compact powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: MAC - Stereo Rose

Lippenstift:
Guerlain - Rouge Automatiqe in 100

Was klatscht ihr euch denn im Moment gerne ins Gesicht?

Kommentare:

  1. Mal wieder superschön <3 Ich finde solche Lidschattentöne stehen dir so gut! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! <3
      Ich mag solche Töne auch irgendwie an mir, greife ja auch ständig dazu. :D

      Löschen
  2. Wirklich sehr schön, vor allem mit dem Lippenstift dazu!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen