Donnerstag, 31. Januar 2013

Fotd: Das Tapir

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es wieder ein Fotd mit einem neuen Fyinnae Pigment. Diesmal kam Tapir zum Einsatz.

Beim Swatchen war ich ja erst ein wenig enttäuscht von der Farbe. Irgendwie kam die wahre Schöhnheit von diesem Pigment nicht zum Vorschein und der Auftrag war eher schwierig.
Auf dem Lid allerdings macht sich die Farbe ganz wunderbar. Im Schatten wirkt die Farbe fast bräunlich, im Licht allerdings schimmert sie lila, fast pink. <3






Produktliste
Augen:
Base: UDPP, essence Color Arts Base
Lidschatten: Fyrinnae - Tapir, Catrice - Starlight Expresso, essence - Blockbuster
 Eyeliner: p2 - Dramatic Japan
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: RdL - Natural Lift
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: Catrice - Madam Butterfly (LE)
Highlighter: essence - Let's get wild! (LE)

Lipgloss:
 
 
Das Schminken mit den Fyrinnae Pigmenten macht wirklich Spaß. Ich kann gar nicht mehr damit aufhören. :D
 
Wie gefällt euch Tapir? 

Kommentare:

  1. Ein schönes Tapir! Aber nicht so schön wie du :) Das Gesichtsbild ist so schön <3 Braun steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen