Dienstag, 29. Januar 2013

Fotd: Der teuflische Werwolf-Schmetterling

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es also das erste Fotd mit meinen neuen Fyrinnae Pigmenten, die ich euch hier gezeigt habe.

Mein erster Griff ging zu Velveteen Werewolf, Mephisto und Monarch Butterfly.

Auf dem Auge kommt der wunderschöne Schimmer bzw. Glitzer von Velveteen Werewolf erst so richtig zur Geltung. Wow! Einfach wunderschön!
Mephisto ist ja eh eine total geile Farbe mit dem changierenden Effekt. Hier habe ich damit nur im Außenwinkel eine Art Akzent gesetzt, aber ich glaube auch alleine kann er die Lider wirklich rocken.
Monarch Butterfly habe ich in der Lidfalte verwendet und so verblendet kommt er ganz anders heraus. Irgendwie gräulicher und leider kommt so der Schimmer nich so toll zur Geltung.







 
Produktliste
Augen:
Base: UDPP, essence Color Arts Base
Lidschatten: Fyrinnae - Velveteen Werewolf, Mephisto, Monarch Butterfly, essence - Blockbuster
 Eyeliner: Maybelline - Black Gold
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: RdL - Natural Lift
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: essence - Wool-d you cuddle me? (LE)
Highlighter: essence - Let's get wild! (LE)

Lipgloss:
 
 
Ich bin schon ganz heiß darauf die anderen Pigmente auszuprobieren. Der Umgang mit Pigmenten ist im Alltag vielleicht ein wenig komplizierter als gepresster Lidschatten, aber die Brillianz ist wirklich unglaublich.
 
Was ist denn euer liebstes Fyrinnae-Pigment? 

Kommentare:

  1. Der Schimmer ist wirklich einfach toll!
    Mein Problem bei Fyrinnae-Pigmenten ist, dass ich mich niemals entscheiden könnte, daher habe ich noch nie bestellt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sich da zu entscheiden fällt glaube ich jedem schwer. :D

      Löschen
  2. Wow, der Hammer! So ein tolles AMU <3 Einfach wunderwunderschön wieder :) Die Kombi muss ich so auch mal probieren, ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Pigmente von Fyrinnae.... Ich schmachte sie eigentlich immer nur an, weil ich mit losen Dingen schlecht klar komme. Aber Dein Amu sieht soo toll aus, vielleicht überleg ichs mir noch mal mit den Pigmenten.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir früher auch nie vorstellen können mit losen Sachen auf meinen Lidern rum zupinseln, aber so viel anders als mit Lidschatten ist es eigentlich auch nicht.
      Wichtig ist nur eine gute Base und gute Pinsel. :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus und auch im Gesamtbild steht dir das AMu sehr gut :)

    AntwortenLöschen