Dienstag, 8. Januar 2013

Fotd: Mal wieder bei Isa abgeguckt

Hallo ihr Hübschen!


Heute zeige ich euch mal wieder ein Make-Up, das ich bei der lieben Isadonna von Smoky-Eyed abgeschaut habe.
Das Tutorial dazu hat sie hier gezeigt.

Ich wollte das ganze unbedingt ausprobieren, denn ich trage viel zu selten Farben im Alltag und diese Variante fand ich super alltagstauglich. 

Ich habe mich für eine nicht ganz so knallige lilane Variante entschieden und so endlich mal wieder das "Harry-Potter-Quad" von MAC benutzt. Die Farbe heißt Spellcaster.





Produktliste
Augen:
Base: RdLY Eyeshadow Base
Lidschatten: MAC - Patina, Spellcaster, Sleek - Schwarz
 Eyeliner: Misslyn - 203, Catrice - 010 Ultra Black
 Mascara:Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: Catrice - Infinite Matt
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte! translucent loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: Alverde - Wild Rose
Highlighter: Alverde - Highlighterperlen

Lippenstift:
Burts Bees - Tinted Lipbalm in Hibiscus

Auch wenn das ganze bei Isa natürlich noch viel besser aussah, mir hat das Make-Up sehr gefallen und ich möchte es definitv noch in anderen Farben ausprobieren. Dann auch bestimmt noch etwas knalliger.
 
Wie gefällt euch mein nachgeschminktes Make-Up?

Kommentare:

  1. Awww, das ist so schön geworden! Gefällt mir supergut. Bin schon sehr gespannt auf die knalligeren Varianten, auch wenn mir diese hier unheimlich toll an dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. Ich glaube ich werde es mal mit knaligerem Grün versuchen. Mir schwebt da schon was vor. :D

      Löschen
  2. Steht dir richtig gut und die Lippenfarbe passt richtig gut dazu! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dazu pflegt der Stift auch noch so gut! :)

      Löschen