Montag, 21. Januar 2013

Fotd: Provocateur

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Montag und eine wirklich anstrengende Woche steht mir bevor. Jeden Tag Uni und abends dann arbeiten. Das kann schon nerven.. Und dazu sind bald noch Klausuren... *würg*

Nichts desto Trotz möchte ich euch heute ein kleines Fotd zeigen, denn ich habe mal wieder zu meiner geliebten UD Vice Palette gegriffen und mir diesmal den Ton Provocateur vorgenommen.

Provocateur ist unheimlich schwer einzufangen, wie ich finde, denn es ist ein rosa mit sehr feinem Glitzer, das dazu wunderschön schimmert und irgendwie schon fast "körnig" wirkt. Definitiv toll als Solokünstler auf dem Lid einsetzbar.
Der Nachteil: Bei so einer Textur ist fast immer mit Fallout zu rechnen und so war es auch hier. Also ist beim Auftrag ein wenig Vorsicht geboten.



Produktliste
Augen:
Base: UDPP, essence - Color Arts Base
Lidschatten: Urban Decay - Provocateur, Laced, Anonymous
 Eyeliner: Catrice - Black Jack with Jack Black
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: RdL - Natural Lift
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: Manhattan - compact powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: Catrice - Coral -al -al
Highlighter: Alverde - Highlighterperlen

Lippenstift:
MAC - Syrup


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wow, das funkelt schön <3 Sehr gelungen. Ich beiße mir ein wenig in den Arsch, dass ich mir die Vice nicht bestellt habe :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein hübscher Farbton - und wie er auf deinen Lidern funkelt! :)

    AntwortenLöschen