Freitag, 25. Januar 2013

Meine Fyrinnae Bestellung

Hallo ihr Lieben!

Gestern sind meine bestellten Fyrinnae Pigmente angekommen und natürlich möchte ich euch meine neuen Schätzchen gerne zeigen. Ich musste mich gestern natürlich gleich durch alle durchswatchen. :D

Ich denke über Fyrinnae an sich muss man gar nicht mehr viel sagen, die Pigmente geistern ja schon länger durch die Bloggerwelt und ich habe ehrlich gesagt noch von keinem gehört, dass er sie nicht mag. Wenn ihr dennoch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne in den Kommentaren stellen.

Meine Bestellung brauchte übrigens ungefähr anderthalben Wochen zu mir. Das finde ich für eine Lieferung aus den USA wirklich voll in Ordnung.


Rapunzel Had Extensions, Red Panda, Picture it. Sicily


Rapunzel Had Extensions: Ein leichtes Peach-Rosa mit starkem Goldschimmer. Und genau dieser Schimmer macht dieses Pigment zu etwas besonderem, ich finds es wundervoll.

Red Panda: Wie ihr vielleicht schon wisst: Ich liebe Pandas, also musste das Pigment natürlich mit. Ein rostiges Braun/Orange, das genau in mein momentanes Beuteschema passt.

Picture It. Sicily: Irgendwas zwischen Orange und Peach mit leicht silberfarbenem Schimmer. Stelle ich mir besonders im nahende Frühling und Sommer toll auf den Lidern vor.


Sultry Samhain, Velvet Vampire, Candy Coated



 Sultry Samhain: Ein Pigment aus der Arcane Magic-Reihe. Ein tolles Weinrot mit ganz feinem Glitzer in Magenta. Meine Rotliebe auf den Lidern wird immer stärker.

Velvet Vampire: Ist auch aus der Arcane Magic-Reihe und sieht Sultry Samhain schon recht ähnlich. Allerdings hat es ganz feinen goldenen Glitzer und unterscheidet sich deshalb doch von Sultry Samhain.

Candy Coated: Und noch ein Rot! Im Gegensatz zu den anderen beiden aber ohne Glitzer und nur mit rötlichem Schimmer.


Tapir, Mephisto, Meerkat



 Tapir: Ich würde es wohl am ehesten als Pflaumefarbend bezeichnen, aber irgendwie ist es einfach eine Mischfarbe. Ließ sich leider am schlechtesten von allen Pigmenten auftragen, auch wenn mir die Farbe sehr gefällt. Sie hat im Vergleich zu den meisten anderen Pigmenten eher weniger Schimmer.

Mephisto: Auf dieses Pigment habe ich mich am meisten gefreut! Ein Lila-Blau, dass je nach Licht auch Gold aussieht. Irgendwie duochrome und wahnsinnig toll!

Meerkat: Ähnlich wie Ranpunsel Had Extensions, nur mit Flieder-Grundfarbe und etwas stärkerem Goldanteil. Eine tolle Farbe für den Frühling!


Immortality, Steampunk, BonFire Spirits



 Immortality: Schwarze Grundfarbe mit Glitzer in allen Farben! Was gibt es denn bitte geileres für ein dramatisches Abend-Make-Up?!

Steampunk: Ist auch aus der Arcane Magic-Reihe. Wie ich finde eine recht alltagstaugliche Farbe, die aber trotzdem besonders wirkt. Enthält eigentlich einen hübschen Goldschimmer, der auf dem Foto leider nicht so rauskommt.

Bonfire Spirits: Und noch etwas rötliches! Diesmal recht hell und rostig, dabei aber mit wunderschönem Goldschimmer.



Týr, Enchanting Otters, Callipygian



 Týr: Ein Moosgrün mit tollem Schimmer. Finde ich auch recht alltagstauglich.

Enchanting Otters: Ein tolles helles Tannengrün, das sehr stark schimmert. Ich bin gespannt, ob diese Leuchtkraft auch auf dem Lid zu sehen ist.

Callipygian: Nach so einem dunklen Grün habe ich lange gesucht. Stelle ich mir besonders toll bei Smoky Eyes vor.



Dapper Mr Shark, Sorceress, Boytoy



 Dapper Mr Shark: Dieses Pigment habe ich als Sample bekommen. Ein hübsches Blau, allerdings tue ich mich mit Blau auf den Augen immer schwer. Mal sehen wie ich es kombinieren kann.

Sorceress: Auch aus der Arcane Magic-Reihe. Ein dunkles Grün, das schon in die Türkis-Richtung geht. Auch das stelle ich mir gerade bei dunklen AMUS klasse vor.

Boytoy: Und noch ein Grün! Diesmal sehr glitzrig und dadurch gefällt es mir besonders gut.



Monarch Butterfly, Velveteen Werewolf, Shinigami



 Monarch Butterfly: Ein tolles warmes Braun mit Goldschimmer. Auch recht alltagstauglich, aber durch den tollen Schimmer ein wahrer Hingucker.

Velveteen Werewolf: Auch aus der Arcane Magic-Reihe. Ein schwierig zu beschreibender Ton wie ich finde. Irgendwi zwischen Beige, Gold und Grau mit einem wahnsinnig tollen bunten Schimmer, der auf dem Foto leider kaum herauskommt.

Shinigami: Ein recht neutrales Lila mit buntem Schimmer, der ihm eine richtige Strahlkraft schenkt.



So, das wars dann auch schon. Bei diesen ganzen tollen Pigmenten kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst tragen soll. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? ;)

Ich glaube nicht, dass das meine letzte Fyrinnae Bestellung war. Die Farben sind einfach alle etwas besonderes und die Qualität ist grandios! Und dazu sind sie wirklich nicht teuer.

Seid ihr auch schon Fyrinnae verfallen?




Kommentare:

  1. Ohh. Red Panda sieht toll aus, und Mephisto auch. Ich bin gerade auch am Bestellen und freu mich schon total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Freude ist definitiv berechtigt! ;D

      Löschen
  2. Wow <3 ich muss glaub ich schon wieder bei Fyrinnae bestellen ups :D Tolle Swatches ich kann empfehlen, Mephisto zuerst zu probieren der ist so knorke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mephisto ist wirklich einzigartig! <3

      Löschen
  3. Unglaublich tolle Farben. Wenn man anfängt zu schauen denkt man oh die zweite Reihe ist toll, scrollt weiter runter, oh die dritte ist aber auch toll, oh und die vierte erst :D Ich muss auch nochmal dort bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind einfach alle Farben toll! Ich musste auch hart überlegen, was ich bestelle und die nächste Bestellung folgt bestimmt. :)

      Löschen
  4. Wow, Mephisto & Immortality brauch ich haha :D

    AntwortenLöschen