Montag, 7. Januar 2013

Nachtrag: Das Feenkleid

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch endlich das Kleid zeigen von dem ich im letzten Weltuntergangspost schon erzählt habe.

Bekannte von uns haben am 21.12.2012 geheiratet und dafür musste natürlich ein chices Kleidchen her. Fündig wurde ich bei tkmaxx. Bezahlt habe ich ca. 50€.



Ich habe auf der Hochzeit einige Komplimente bekommen und bin selbst auch ganz verliebt in das Kleid. Das goldene Glitzer! <3



Der kleine Nachteil: Ich habe auch überall mit dem Glitzer Spuren hinterlassen. :D
Egal wo ich hinging, überall lag anschließend Glitzer auf dem Boden. Darum auch der Name "Feenkleid". Ein bisschen Feenstaub für alle!
Seltsamerweise fällt der Glitzerverlust am Kleid kaum auf. Ich könnte schwören, es sieht immernoch so aus wie vorher. Obwohl nun das ganze Schloss auf dem wir waren glitzert.



Das Make-Up und meine Nägel habe ich euch ja hier schon gezeigt.

Es war ein wunderschöne Hochzeit und ich habe mich mit dem Kleid sehr wohl gefühlt.

Wie gefällt euch das Feenkleid?

Kommentare:

  1. Ich hab es schonmal bei tkmaxx gesehen und fand es wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch voher ein paar mal drum herumgeschlichen, aber schließlich musste es einfach mit. :D

      Löschen
  2. Süßes Kleid, steht dir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid! Toll sahst du aus!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen