Dienstag, 5. Februar 2013

Fotd: Týr, Boytoy, Callipygian

Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit meinen Fotds mit meinen Fyrinnae-Pigmenten. :D

Heute zeig ich euch mal eine grüne Variante, in der ich Týr, Boytoy und Callipygian ausprobiert habe. Auch hier kann ich wieder nur sagen: Alles wunderschöne Farben mit toller Brillianz auf dem Lid!







Produktliste
Augen:
Base: UDPP, essence Color Arts Base
Lidschatten: Fyrinnae - Týr, Boytoy, Callipygian, p2 - grey pleasure, essence - Blockbuster
 Eyeliner: Zoeva- Jardin
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Base: p2 - Oil Control Base
Foundation: RdL - Natural Lift
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: Catrice - Picked Cherry Blossoms (LE)
Highlighter: essence - Let's get wild! (LE)

Lippen:
Clinique - Chubby Stick in Mega Melon 
 
 
Grüne AMUs gefallen mir in letzter Zeit bzw. jetzt wo ich wieder dunklere Haare habe, wieder richtig gut an mir. Für mich ist grün zu einer tollen Alltagsfarbe geworden: Nicht immer dieses Nude-Braun, aber auch nicht allzu Kawumm! Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine. :) 

Mögt ihr auch Grün auf euren Lidern?

Kommentare:

  1. Wow sieht wundervoll aus! Grün steht dir total super! Ich mag grün zum ansehen auf meinen Lidern gerne aber ich mag grün nicht so. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist auf dem Auge wirklich eine tolle Farbe. :)

      Löschen
  2. Bist du jetzt eher Gothik? *knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gothic? Nein. :D
      Aber im Moment gefällt mir "dunkel" einfach ganz gut. :)

      Löschen
  3. Der Hammer! Liebe das sehr an dir und die dunklen Haare gefallen mir bzw. das was man bisher davon sah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir bald mal live angucken. ;)

      Löschen
  4. yaeh, 100. followerin! was man bei nächtlichem stöbern so an schönen blogs entdeckt ist immer wieder toll :) dieses goldene gefunkel auf grün gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ay! Vielen Dank und herzlich Willkommen. :)

      Löschen
  5. Richtig tolles MakeUp! Ich mag grüne Lidschatten auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu ist sehr schön geworden. Grün mag ich auch sehr gern, besonderes die dunklere Töne. Den Zoeva Stift habe ich auch, muss ich ihn mal wieder zum Einsatz bringen! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen