Mittwoch, 27. Februar 2013

Review: essence - Oz the Great and Powerful Highlighter

Hallo ihr Hübschen!

Heute wollte ich euch kurz den Highlighter aus der aktuellen essence LE Oz the Great and Powerful zeigen.



Wieder einmal besticht ein essence Produkt vor allem durch seine tolle Prägung. Ansonsten hat der Highlighter einen Cremeton, der im Pfännchen ein wenig dunkler ist, als meine Hautfarbe.
Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, unterer Teil schwarz, oben durchsichtig.




Aufgetragen verleiht das Produkt einen leichten Schimmer, ohne Glitzer. Da der Schimmer recht fein ist, kann man beim Auftrag im Gesicht ruhig ein wenig großzügiger sein. Für manche Mädels ist es vielleicht sogar im ganzen Gesicht zu gebrauchen, ich betone lieber nur einzelne Stellen.


Hier seht ihr noch einen Swatch: links ein wenig geschichtet, rechts verblendet.



Im Prinzip ist es wahrscheinlich wieder einmal ein durchaus ersetzbares Produkt, das vor allem durch sein süßes Design besticht.
Mir gefällt der Highlighter aber gerade deswegen, weil er kein auffäliges Bling-Bling im Gesicht macht. Dadurch ist er super für den Alltag geeignet.


Wie findet ihr den neuen essence Highlighter? Habt ihr die LE schon gesichtet?

PS: Das Liquid-Rouge aus der LE habe ich übrigens auch gekauft, aber leider nach dem Bezahlen an der Kasse liegen lassen. -.-

Kommentare:

  1. Hallo, du kannst dir dein Liquid Rouge dennoch holen. Bei DM haben sie ein Buch, in das sie die liegen gebliebenen Sachen eintragen. Nimm einfach den Kassenbon mit. Vg, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Das ist ja cool, dann werde ich das mal versuchen. Danke dir! :)

      Löschen