Dienstag, 5. März 2013

Fotd: Mit Süßigkeiten überzogen

Hallo ihr Schönen!

Heute möchte ich euch kurz ein Fotd zeigen, dass ich schon vor einigen Tagen getragen habe. Ich habe mal wieder zu einem Fyrinnae-Pigment gegriffen.
Diesmal fiel die Wahl endlich mal auf einen der schönen Rottöne, nämlich Candy Coated.






Produktliste
Augen:
Base: UDPP, essence - Color Arts Base
Lidschatten: Fyrinnae - Candy Coated, Urban Decay - Desperation, Laced, essence - Blockbuster
 Eyeliner: Maybelline - Black Pink Diamonds
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Foundation: Garnier BB Cream Matt Effekt
Concealer: MAC - Pro Longwear in NC15
Puder: essence - fix&matte loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: MAC - Stereo Rose (LE)
 
 Lippen:
MAC - Peachstock (LE)
 
 
Ein wirklich tolles, feuriges Rot, das mir auf dem Auge sehr gut gefallen hat. 
Ich kann gar nicht aufhören von den Fyrinnae Pigmenten zu schwärmen. Sie sind einfach alle so toll!
 
Wie gefällt euch Candy Coated? 

Kommentare:

  1. Es gibt von Essence ja auch solche Prigmente, hast du die schonmal gesehen / ausprobiert? :-)
    LG, Hanna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von essence besitze ich auch ein paar Pigmente. Die sind auch wirklich nicht schlecht. Allerdings ist die Farbauswahl dort bei weitem nicht groß wie bei Fyrinnae und bei der Farbbrillianz gibt es auch einige Qualitätsunterschiede.
      Die essence Pigmente sind aber auf jeden Fall super zum Mischen. :)
      Ich glaube es gibt sie seit kurzem auch in den kleineren Theken, zumindest ist das bei uns so. Finde ich super. :D

      Löschen