Mittwoch, 6. März 2013

Haul: Mit Isa on tour

Hallo ihr Hübschen!

Gestern habe ich mich mal wieder mit der lieben Isadonna von Smoky Eyed getroffen. Es war wie immer ein tolles Treffen mit viel Beauty-Gequatsche und ich möchte euch hier ein paar Eindrücke zeigen. :)




Natürlich waren wir auch ein wenig die Wirtschaft ankurbeln. Es ging zu Kiko, dm, nochmal Kiko, Rossmann, douglas, nochmal dm und Kiehls. :D
Natürlich muss man sich nach so anstregendem Shopping erstmal erholen muss und wir in der gesamten Hannover Innenstadt keinen Frozen Yoghurt gefunden haben [alle Läden damit haben zu gemacht! Unverschämtheit!], haben wir uns noch ein schönes Heißgetränk mit Kuchen gegönnt. :)






Die liebe Isa hat mir einen selbstgepressten Lidschatten mitgebracht, der wirklich wuuuunderschön ist. <3



Und das hier ist meine sonstige Ausbeute:


Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem matten, aschigen dunkelbraunen Lidschatten und wurde bei Kiko fündig. Die Mixing Solution lächelte mich schon länger an und da Isa sie mir auch empfehlen konnte, habe ich sie auch mitgenommen.


Nach zwei dm Besuchen kam das alles schließlich mit nach Hause. Leider haben wir nicht mehr Sand-Style Lacke von p2 gefunden, ich hätte so gerne noch mehr gehabt! Aber da sie im Standardsortiment sind, ist das ja kein Weltuntergang.
Auf die anderen Sachen bin ich schon sehr gespannt. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Review auf euch zu. ;)


Bei Rossmann durfte ein Lippenstift von RdL mit, da ich die Farbe auf den ersten Blick sehr schön fand und es gerade Prozente gab. Das Lippenöl lächelte mich einfach an, ich stehe auf Erdbeeren. ;) Es riecht übrigens wirklich nach Erdbeeren. Leider finde ich den Geschmack nicht sonderlich toll, aber man soll es ja auch nicht trinken. :D

Bei douglas haben wir uns ein wenig die Burberry und Laura Mercier Sachen angeguckt, wirklich begeistert hat uns aber nichts.
Als wir Kiehls entdeckt haben, sind wir dort auch noch schnell rein und haben noch eine kleine Hautanalyse durchführen lassen. Wie erwartet ist meine Haut leider sehr fettig. Da ich eh überlege meine Hautpflege mal wieder umzustellen, habe ich mir mal eine Probe des Reinigers mitgeben lassen. Mal sehen, wie er mir gefällt.


Wie ihr also sehen konntet, war das mal wieder ein sehr erfolgreiches Treffen. Mit einer anderen Beautybloggerin shoppen zu gehen, vergrößert den Spaß einfach nochmal immens! :D


Was soll ich denn von meinen Einkäufen als erstes näher vorstellen?

Kommentare:

  1. Du bist so süß <3 Ich denke mal morgen muss ich auch was dazu pöstern :) Ich bin ziemlich froh, dass ich die Pflege von Kiehl's mitgenommen habe, meine Haut fühlt sich heute megatoll an. Bin sehr gespannt, ob dir die P2 Dinge auch so gut gefallen, wie mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fix mich bloß nicht auch noch mit Kiehls an. :P

      Löschen
  2. Oh, du hast den Confetti Lack von L'Oreal gekauft...ich bin immer noch auf der Suche nach ihm! ;) Ansonsten tolle Ausbeute...die Mixing Solution ist wirklich super, vor allem auch mit den Fyrinnae Pigmenten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Lack fand ich auf so vielen Bloggerfotos so toll, dass er nun endlich mitdurfte. :D

      Löschen
  3. Hahaha :D Tolle Fotos von euch! :)
    & soo ein toller Einkauf! :)


    <3

    AntwortenLöschen