Montag, 4. März 2013

Lackiert: Gradient Glitter Nails

Hallo ihr Lieben!

Nach nun relativ langer Zeit gibt es mal wieder ein kleines Naildesign von mir.
Meine Glitzerlackliebe ist immernoch sehr präsent und so durfte vor einiger Zeit Circus Confetti von essence bei mir einziehen.

Damit habe ich Gradient Glitter Nails lackiert, die dann so aussahen:



Dazu habe ich einfach zwei Schichten von einem dunkelblauen Lack (03 My Boyfriend's Jeans von essence aus der Denim Wanted LE) aufgetragen.
Darüber kamen dann insgesamt drei Schichten von Circus Confetti, bei denen ich bei jeder Schicht weiter unten angefangen habe für den Übergang.






Gehalten hat das ganze etwa vier Tage, dann hatte ich die ersten Absplitterungen. Das kann bei so vielen Schichten Lack schon mal passieren.
Ansonsten ist das ganze wie ich finde ein toller Hingucker, der sehr einfach zu lackieren ist. Man kann so einen bunten Glitztopcoat ja auch mit allen möglichen Farben kombinieren oder nur einen Finger betonen.


Wie findet ihr Gradient Glitter Nails?

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Nägel! :) Deine Glitterliebe kann ich bei solchen Bildern nur nachvollziehen, es sieht einfach toll aus. Wir stammen halt doch von der Elster ab, wenn wir Glitter sehen setzt alles andere im Kopp aus hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. <3
      Ja, bei Bling Bling geht einem einfach das Herz auf. :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Nageldesign <3 Ich liebe Glitzernagellack auch total. Heute hatte ich auch wieder drei im Briefkasten :D Ich kann nicht anders, wenn ich hübschen Glitzernagellack sehe, muss ich ihn kaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! Ich finds hübscher, wenn der Glitzernagellack zur Nagelsspitze zunimmt als wenn er gleichmäßig aufgetragen ist, kriege das selbst aber nie hin.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, ich find Glitterlacke auf dunklem Untergrund wie schwarz oder eben dunkelbau machen immer was her ;)
    Mir gefällt dein Blog echt gut, bin dir gefolgt :) Vlt. schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Kombi! Den Topper muss ich auch unbedingt mal wieder verwenden!

    AntwortenLöschen