Donnerstag, 14. März 2013

Lackiert: p2 - blogger's choice

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch kurz einen Lack von p2 vorstellen, der Inhalt der Sortimentsumstellung war.
blogger's choice soll eine Farbe sein, die von Bloggern gewählt wurde, allerdings habe ich auf vielen größeren Blogs gelesen, dass sie die Farbe überhaupt nicht schön finden.

In der Flasche im Laden gefiel mir die Farbe allerdings ganz gut [und natürlich der Name ;)] und so kaufte ich ihn, als ich mit Isa unterwegs war.



Die Farbe würde ich als sehr gelbliches Gold mit grobem Schimmer beschreiben. Besonders bei Kunstlicht ist auch ein ganz kleiner grünlicher Einschlag zu sehen.
Auf jeden Fall eine Farbe, die auf den Nägeln ziemlich auffällt.

Die Trocknungszeit war OK, die Deckkraft hätte ich mir etwas stärker gewünscht. Auch nach zwei Schichten sah man das Nagelweiß noch ganz leicht durchschimmern.
Auch die Haltbarkeit war durchschnittlich.





Tja, über die Farbe darf wohl jeder denken, was er mag. Ich persönlich bin mir wirklich unsicher, ob sie mir gefällt.
In der Flasche gefiel sie mir noch ziemlich gut, aber auf den Nägeln bin ich mir unsicher. Ich stehe ja normalerweise sehr auf Gold und diese Farbe ist definitiv etwas anderes und ist nicht in jedem Standardsortiment zu finden. Auf den Nägeln ist sie aber schon ziemlich BÄM!
Ich denke, dass so eine Farbe eher in den Sommer passt und dann werde ich sie auch noch einmal ausprobieren, vielleicht habe ich mir ja bis dahin eine Meinung zu der Farbe an sich bilden können. :D

Wie gefällt euch blogger's choice?

Kommentare:

  1. Die Farbe würde ich vermutlich nicht tragen, aber zu sonnengebräunter Haut im Sommer kann ich sie mir ganz gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt hübsch :)

    AntwortenLöschen