Donnerstag, 25. April 2013

Fotd: Im Zauberwald

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es mal wieder ein Fotd, dass ich vor kurzem getragen habe. Ich habe in meiner Eyeshadow-Schublade den Lidschatten Magic Spirit von Alverde wiedergefunden [Mit Zaubernussöl!] und wollte ihn einfach mal wieder verwenden.
Damals waren LEs irgendwie noch etwas besonderes und ich finde gerade bei Alverde hat seit dieser Zeit die Qualität im dekorativen Bereich leider etwas nachgelassen.

Nun aber genug gelabert, hier sind die Bilder:






 
Produktliste
Augen:
Base: RdL Young
Lidschatten: Alverde - Magic Spirit (LE), Kiko - 120, essence - Blockbuster
 Eyeliner: essence - BBC All Night Brown
 Mascara: Maxfactor - False Lash Effect
 Augenbrauen: Catrice - Eyebrowset, Alverde - Augenbrauengel

Teint:
Foundation: Garnier BB Cream Matt Effekt
Concealer: Catrice - Camouflage
Puder: essence - fix&matte loose powder
 Kontur: MAC - Harmony
Blush: It's Popul-Art (LE)
 
 Lippen:
Chanel - Mademoiselle
 
 
Auch wenn das Fotd nicht so wirklich frühlingshaft ist, mag ich grün an meinen Augen im Moment am liebsten. Ich finde, dass dadurch braune Augen einfach toll wirken. Und ich habe mich gefreut ein fast vergessenes LE-Schätzchen aus meiner Sammlung mal zu benutzen.
 
 
Entdeckt ihr in eurer Sammlung auch manchmal kleine Schätze, die ihr fast vergessen hattet?
 
 

1 Kommentar:

  1. Das EOTD sieht richtig klasse aus! Ich mag solche Farben auch total gerne.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen