Samstag, 27. April 2013

Review: Mabelline - Shocking Coral

Hallo ihr Lieben!

Jetzt, wo die Temperaturen gestiegen sind und sich die Sonne häufiger blicken lässt, habe ich wieder richtig Lust auf knallige Lippen bekommen.

Passend dazu gibt es seit neuestem von Maybelline zwei tolle knallige Lippenstifte, die mir sehr gut gefallen. Heute möchte ich euch die Farbe Shocking Coral vorstellen.


Ich habe mein Exemplar für 6,95€ bei dm gekauft. Der Lippenstift kommt in einer durchsichtigen Neonfarbenen Hülse daher, durch die man die silberne Hülse sehen kann.
Besonders hochwertig wirkt die Verpackung deshalb nicht, aber es kommt ja vor allem auf den Inhalt an: Und der ist toll!

Die Farbe ist wirklich knallig und so perfekt für den Sommer! Und das beste: Sie hält auch noch wunderbar. Er hinterlässt einen sehr starken und gleichmäßigen Stain.



Wenn man es nicht allzu knallig mag, kann man ihn übrigens auch super ein wenig abtupfen, um nur den Stain zu tragen. Auch so hält er stundenlang.


Ich denke ich werde mir die andere Farbe auch noch anschauen. Schade, dass es in Deutschland im Moment nur zwei dieser Farben gibt. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch weitere.

Wie gefällt euch Shocking Coral?

Kommentare: