Donnerstag, 18. April 2013

Tag: 50 facts about me

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon so lange hier nichts mehr geschrieben habe. Zum einen war da der Uni-Stress [neues Semester...] und zum anderen war ich was Make-Up angeht auch wirklich ziemlich faul in letzter Zeit.

Zum Wiedereinstieg dachte ich mir ich mache auch beim 50 facts about me Tag mit. Ich persönliche habe die Posts zu diesem Thema sehr gerne gelesen, weil man dadurch doch so einiges erfahren kann, um sich ein besseres Bild von der Person zu machen, die ja sonst meist nur ihr Make-Up zeigt. :)

Hier also in vollkommen wirllkürlicher Reihenfolge 50 Dinge über mich:

1. Ich studiere Bau- und Umweltingenieurswesen.
2. Ich hasse alle Tiere mit mehr als 4 Beinen in meiner näheren Umgebung.
3. Ich habe eine sieben Jahre ältere Schwester und einen zehn Jahre älteren Bruder.
4. Ich kann reiten und mag Pferde sehr gerne.
5. Wenn ich vorm Schreibtisch sitze, habe ich so gut wie immer eine Decke um mich gewickelt, selbst im Sommer.

6. Ich feuchte meine Zahnbürste sowohl vorm Zahnpasta Draufschmieren, als auch danach an.
7. Ich färbe meine Haare seitdem ich 13 Jahre alt bin.
8. Ich bin wirklich ziemlich faul.
9. Ich liebe Teig, einer der Gründe, warum ich so gerne backe.
10. Ich habe von November bis Februar ca. 15 Kilo abgenommen.

11. Ich habe auf dem rechts -3,25 und links -3,00 Dioptrien und bin deshalb ohne Brille bzw. Kontaktlinsen ziemlich hilflos.
12. Ich trage immer eine Uhr, wenn ich das Haus verlasse.
13. Wenn ich nach Hause komme, lege ich die Uhr sofort wieder ab.
14. Bevor ich das Haus verlasse, gehe ich immer nochmal auf Toilette.
15. Ich habe immer Taschentücher dabei.

16. Ich trage fast ausschließlich Ohrstecker, keine Hängerohrringe.
17. Ringe finde ich toll, aber irgendwie stören sie mich beim Tragen immer.
18. Ich bin unfähig Geld zu sparen.
19. Mit 15-17 war ich eine richtige Punkerbraut.
20. Ich schlafe immer auf dem Bauch, allerdings mit den Armen zu einer Seite.

21. Ich habe einen Teddybären im Bett zum Kuscheln.
22. Ich bin leidenschaftliche Zockerin [unter anderem jahrelang WoW].
23. Ich rauche.
24. Ich habe eine lange Zahnspangengeschichte. [Außenspange, feste, lose, etc.]
25. Ich bin ziemlich unsportlich.

26. Ohne Nasenspray im Haus werde ich nervös, auch wenn ich gar keinen Schnupfen habe.
27. Ich kann nicht Schlafen, wenn neben meinem Bett nichts zu trinken steht.
28. Ich habe Angst im Dunkeln.
29. Ich lese gerne klassische Lektüre.
30. Früher fand ich Star Wars total dämlich, mein Freund hat mich bekehrt.

31. In der Pubertät hatte ich richtig fiese Akne.
32. Ich gehe nicht gerne in Seen schwimmer, weil man dort nicht sieht, was unter einem ist.
33. Zu Hause trage ich immer eine "Chillerhose". Gummizüge sind was feines.
34. Unsere Wohnung liegt im vierten Stock.
35. Und obwohl wir schon ein halbes Jahr hier wohnen, bin ich immernoch kaputt, wenn ich oben ankomme.

36. Ich kann mit meinem Kiefer knacken, was die meisten Leute ziemlich eklig finden.
37. Beim Essen bin ich wählerisch, viele Lebensmittel mag ich einfach nicht.
38. Ich hasse es mit fremden Menschen zu telefonieren.
39. Ich habe ein Tattoo an meinem rechten Handgelenk und das nächste ist schon in Planung.
40. Als Kind habe ich Schals gehasst, weil ich sie immer kratzig fand am Hals. Mittlerweile trage ich außer an ganz heißen Tagen jeden Tag einen.

41. Ich komme vom Dorf.
42. Bei meiner Handschrift sehen u und n gleich aus.
43. Früher war ich ein extrem schlechter Verlierer, aber das hat sich mittlerweile gebessert.
44. Meine Katzen habe ich mir trotz Katzenallergie angeschafft und mich mittlerweile damit selbst therapiert.
45. Auch ich bin ein Serienjunkie und schaue so ziemlich alles, was momentan so "Trend" ist. Meine allerliebste Serie ist und bleibt aber Gossip Girl.

46. Früher wollte ich immer strahlend grüne Augen haben, weil ich die Augenfarbe besonders schön finde.
47. Ich kann nicht mit Socken schlafen.
48. Ich schlafe sehr gerne und viel, 12 Stunden pro Tag finde ich super, bei unter 8 Stunden werde ich grummelig.
49. Ich hasse Bügeln und kann mich nur zu wichtigen Anlässen überwinden.
50. Ich hasse das quitschende Geräusch, wenn jemand mit einem Messer über einen Teller rutscht.


Und wenn ihr euch wirklich alle Fakten durchgelesen habt, kann ich nur sagen: Respekt, Kinners!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. Das sind schöne Fakten! Ich gebe mal meinen Senf dazu ab :D

    10 wie hast du das gemacht? Sport? Ernährung? :)

    14 Jap. ich auch :D

    33 ich auch, habe endlos viele :D

    48 du sprichst mir aus der Seele, endlich mal jemand der auch gerne viel schläft :D

    49 geht mir auch so. außer es packt mich, dann hole ich sogar noch extra Klamotten aus dem Schrank

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem über Ernährung. Weight Watchers. ;)
      Jetzt zum Sommer hin soll auch noch wieder etwas runter, also bin ich wieder dabei. :)

      Löschen